Seefeld Park


BRANDING SCHAFFT ORIENTIERUNG

Für das Erscheinungsbild der neu erstellten Uferanlage im Seefeld in Sarnen wurde ein Gestaltungswettbewerb ausgeschrieben. Aus elf Arbeiten wählte die aus Design-Spezialisten, Architekten und Gemeindevertretern zusammengesetzte Jury die Arbeit von REACH einstimmig auf den ersten Platz.
-
-
-
-
-

Auszug aus dem Jury-Bericht

«Der Entwurf überzeugt als eigenständige Lösung, die konsequent umgesetzt wurde. Die Farbwelt ist erfrischend. Die Piktogrammwelt dient nicht nur der Orientierung, sondern transportiert auch etwas Spielerisches und kommuniziert die Freizeitangebote im Seefeld Park Sarnen adäquat und verleiht ihm eine emotionale Intensität. Die Wortmarke besticht durch seine Klarheit. Das Komma initiiert und ermöglicht, verschiedene Erlebniswelten zu kommunizieren. [...]»

-
Zeit für einen neueren Browser...