SO SCHÖN UND SCHMERZFREI KANN DIE ARBEIT MIT EINEM ZAHNARZT SEIN.

Auch ein schönes Design kann nicht verhindern, dass es beim Zahnarzt mal wehtut – aber dafür sorgen, dass das Ambiente zum Entspannen einlädt, das kann es schon. Für die Zahnärzte Grohmann haben wir mit einem neuen Branding vom Logo über Geschäftsausstattung bis zur Website eine Atmosphäre geschaffen, die Vertrauen und Wohlgefühl weckt.
-
- Herleitung der Bildmarke
-
-
-

Sanfte Farbgebung für eine sanfte Behandlung.

Blau repräsentiert die Ruhe und Tiefe. Es wird zur Kühlung, Linderung eingesetzt und schenkt Erholung und Entspannung. Der ebenfalls sehr helle grüne Pastellton strahlt Frische und Energie aus. Anthrazit weckt Vertrauen und weiss ist der Inbegriff für Reinheit und Gesundheit.
-
-
-

Fully responsive und
einfach zu bedienen.

Einfache Navigation und hohe Benutzerfreundlichkeit sind für uns bei Webprojekten ganz selbstverständlich. Jede Seite erstellen wir so, dass sie sich ganz automatisch an Geräte unterschiedlicher Grösse anpasst und vom Monitor übers Tablet bis hin zum Smartphone in perfekter Form und Farbe erstrahlt.



URL
grohmann-zahnaerzte.ch

JAHR
2014

TECHNOLOGIE
Responsive, HTML5, CSS3,
jQuery, PHP

-
-
Zeit für einen neueren Browser...