DIESE MARKE VERDIENT IHRE AUFMERKSAMKEIT - ZU RECHT.

Wenn drei Top-Anwälte zusammenkommen vereinen sich wertvolles Wissen, höchster Anspruch und grösste Akribie. Um diese Unternehmenswerte unter einem Dach zusammenzufassen, wurde REACH mit der Kreation eines eigenständigen Brandings beauftragt.


-

Herleitung der Bildmarke
-
-
-
-

Modern, aber nicht modisch. Seriös, aber nicht konservativ

Das Corporate Design wurde von der Visitenkarte, über die Geschäftsausstattung bis zur Corporate Website ausgestaltet und umgesetzt. Die schwarz-weiße Bildwelt reflektiert die sorgfältige Arbeitsweise der Adroit Anwälte und verleiht Ihnen ein adäquates Gesicht.

-
-
-
-
-

Responsive und intuitiv in der Bedienung

Weil Seriosität und Vertraulichkeit in einer Anwaltskanzlei im Zentrum stehen, gibt sich auch die Website betont zurückhaltend — ohne jedoch an Charme und Charakter zu verlieren. Mit modernem Seitenaufbau, grossflächigen Bildern und einer offenen und direkten Ansprache heben sich Adroit Anwälte in ihrem Umfeld hervor.



URL
www.adroit.ch

JAHR
2014

TECHNOLOGIE
Responsive, HTML5, CSS3,
jQuery, PHP



-

Zeit für einen neueren Browser...