REACH SORGT DAFÜR, DASS MAN POSITIV ÜBER SIE SPRICHT.

Die Erwähnung bei den «awards for design, creativity and innovation on the internet» (awwwards.com) machte die PR Agentur Keen auf uns aufmerksam. Als Profis im Umgang mit der öffentlichen Meinung fand man als Agenturen schnell zusammen und zu einer neuen Wegrichtung: Als designoriente PR Agentur brauchte Keen ein Erscheinungsbild, das sich vor allem optisch von den dezent gehaltenen Auftritten der Wettbewerber hervorhebt. Das Ergebnis: ein neues Branding samt Internetseite, das die öffentliche Meinung in Staunen versetzt.
-

Agenturen mit Weitsicht denken in alle Himmelsrichtungen.

Nicht nur wie man etwas sagt sondern wie man es darstellt, ist entscheidend. Das gilt für die tägliche PR-Arbeit ebenso wie für den eigenen Webauftritt. Mit einem Konzept, das den Rahmen gewöhnlicher Websites sprengt, tritt Keen auch hier den Beweis an, dass die Agentur in Sachen Eigendarstellung und Aussenwirkung in alle Himmelsrichtungen denkt. Ein benutzerfreundliches Backend sorgt dafür, dass neue Inhalte bequem eingepflegt werden können.

-
-
  • -
  • -
-
-

Credits


URL
www.keen.ch

JAHR
2014

TECHNOLOGIE
Responsive, HTML5, CSS3,
jQuery, PHP, MySQL

-
-
-
Zeit für einen neueren Browser...