EIN KUNDE
ZUM ANBEISSEN

Die Pistor Imagekampagne,
oder die Welt in 7 Stunden erschaffen.

Unser Hunger nach neuen Ideen für unsere Kunden ist unersättlich. Umso mehr freuten wir uns, als unser langjähriger Kunde Pistor mit einem neuen Auftrag auf uns zukam. Herausforderung: Pistor als kompetenten Partner nicht nur bei Bäckereien, sondern auch im starken Wachstumsmarkt der Gastronomie neu zu positionieren. Die Botschaft: Mit hochmodernen LKWs und einer effizienten Logistik kann Pistor das Vollsortiment für die gesamte Food-Branche liefern.


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Mit einer Idee zum Anbeissen setzten wir nicht nur eine klare Aussage um, sondern verhalfen dem Unternehmen gleichzeitig zu einer starken visuellen Präsenz. Wie gross die Pistor-Welt nun wirklich ist, demonstrieren liebevoll angerichtete Motive, in denen sich der prägnante rote Lieferwagen genüsslich durch das Pistor Schlaraffenland schlängelt. Die klare Botschaft: Wir können vom Schokogipfeli über hochwertige Fleischprodukte bis zum frischen Champignon alles liefern, was fein ist.
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Time Lapse «Fleisch- und Wurstwaren»


Manch einer erschafft die Welt in 7 Tagen — wir haben es in 7 Stunden geschafft. Für Sie haben wir die ganze Entstehungsgeschichte jetzt im Sekunden-Zeitraffer zusammengefasst. In jedem Fall ein Genuss!

Geschmackvolle Kompositionen —
nicht nur auf dem Teller


Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail wurde das vielfältige Pistor-Angebot vor der Kamera in Szene gesetzt.
Fotoshooting
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«Wie demonstriert man Frische auf einem trockenen Inseratmotiv? Mit eindrucksvollen Ideen, grösster Perfektion und Detailverliebtheit ist es REACH gelungen, das ganze Pistor-Sortiment von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Wir danken der Agentur und dem ganzen Produktionsteam für ihren ausserordentlichen Einsatz.»



Viviana Schüpfer

Leiterin Marketing Services, Pistor AG

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Kulinarische Weltverbesserer


Die enorme Vielfalt und Kundenorientierung spiegeln sich auch in den Headlines wider. Gastronomen werden eingeladen, sich mit Pistor auf eine kulinarische Reise der Extraklasse zu begeben. Verlockend, kurz und auf den Punkt.
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Inserate-Sujets


Während der Kampagnenlaufzeit sind vier einprägsame Sujets in relevanten Branchentiteln und auf Messen im Einsatz.
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Creative Direction Dominik Gasser
Art Direction Stefan Zinkl
Text Lena Maria Nasdal
Beratung Christina Zvecevac
Fotografie Simon Bolzern, Kim Sokola
Bildbearbeitung Kim Sokola
Foodstyling Thierry Fuchs

Wir helfen auch anderen beim Gestalten dieser Welt. Eine Fallstudie zum Thema Branding im Immobilien-Sektor.



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