DIE KONSEQUENTE FORTSETZUNG
DER MARKE IM WEB

Von 0 auf live in 2 Monaten


Viele Formate, ein Markenerlebnis

Nach der Entwicklung und Definition der neu kreierten Marke Valneva ging es darum, ein konsistentes Markenerlebnis für alle Endgeräte auch im Web zu schaffen. Das Designkonzept wurde von Beginn weg für eine grosse Bandbreite von Bildschirmformaten – vom Smartphone bis zum grossen Desktop – konzipiert.

1


scroll down...


«Dass das Web schon bei der Entwicklung des Branddesigns als eines der wichtigsten Medien berücksichtigt wurde, hat die Umsetzung wesentlich erleichtert.»


all devices

Dank Responsive Design passt sich die Website allen Formaten an. Ohne Kompromisse in Bezug auf Funktionalität oder Design.
Desktops, Tablets, Mobiles




So bleibt die Website aktuell

Mit unserem intuitiven und benutzerfreundlichen Content Management System (CMS), kann die Website vom Nutzer stets auf den letzten Stand gebracht werden. Nach einer kurzen Einführung ist der Kunde in der Lage, die Website selber zu aktualisieren.

Verschieben Sie die Linie und vergleichen Sie Front- und Backend.
So einfach ist das.


Backend
Frontend
BackendFrontend




CONTENT IS KING

Die konsequente Umsetzung des Brand Designs, die Relevanz und Aktualität der Information sowie die attraktive Aufbereitung der Daten bestimmen die Qualität des Contents.

screen shot 4
screen shot 2
screen shot 3


«Die saubere Konzipierung und Programmierung sieht der User nicht auf Anhieb. Aber gerade der unerfahrene Nutzer wird die Qualität in der Anwendung schätzen.»

STE UNGUREANU, Web Developer @ REACH

stockprice shot

AKTUELLE BÖRSENKURSE
im Responsive Design

Börsenkurse können wir leider nicht beeinflussen. Wie sie dargestellt werden, hingegen schon. Bei REACH bezieht sich Responsive Design auch auf eingebundene Tools von Drittanbietern.


stock price

Der Länderfilter.
Nicht alle sehen alles.

Gerade bei börsenkotierten Firmen kann es vorkommen, dass nicht jede Information in jedem Land zugänglich sein darf. Für valneva.com haben wir einen Länderfilter entwickelt mit welchem spezifische Informationen unabhängig von jeglichen Ländereinstellungen, nur in selektiven Märkten angezeigt werden kann.



country filter


CREDITS

URL
www.valneva.com

JAHR
2013

TECHNOLOGIE
Responsive
HTML5, CSS3, jQuery
PHP, MySQL

Lust auf mehr Online Projekte? Schauen Sie sich die Fallstudie «Firmenpräsentation, neu definiert» an. Oder besuchen Sie unsere Galerie.



more

Zeit für einen neueren Browser...