Design ist unsere Spezialität, Technologie unsere Leidenschaft und gute Leute sind unser bestes Argument.

Zu unseren
Arbeiten
Kontakt

Als inhabergeführte Agentur vereinen wir Strategie, Kreativität, hochwertiges Design und neuste Technologie. Wir schaffen innovative Markenerlebnisse in der analogen und digitalen Welt. Unsere Konzepte heben sich von der Norm ab, brechen mit Konventionen und entfalten gerade deshalb nachhaltige Wirkung im Markt. Sind Sie bereit?


Ein paar Dinge, die wir
ziemlich gut beherrschen.
INTERNATIONAL
BRANDING
-
WEB
DESIGN
-
CODING-
BRAND
DESIGN
-
HERZ &
SEELE
-
MOBILE-
WERBUNG-
EDITORIAL
DESIGN
-
MARKETING-

Lernen Sie uns kennen

Für Arbeiten mit Herz und Seele, braucht es Kopf und Bauch. Dies sind die Köpfe.

portrait

ANDREAS BANGERTER

Managing Director, Partner


Andreas ist verantwortlich für Strategie und Konzeption. Mit der Vision, international tätige Schweizer Firmen bei ihrem Branding zu unterstützen, hat er REACH 2003 gegründet. Vorher hat er während 10 Jahren in der Uhrenindustrie alle Aspekte der internationalen Markenkommunikation kennengelernt. Er war für die Marken Tag Heuer und Omega in Europa, den USA sowie in Australien im Einsatz. Andreas verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Marketing (lic.oec.HSG) der Universität St.Gallen (HSG).
portrait

DOMINIK GASSER

Creative Director, Partner


Dominik ist bei REACH zuständig für Strategie und Kreation. Er entwickelt intelligente und medienübergreifende Marken- und Kommunikations-Konzepte. Seine fundierte Erfahrung im Brand-, Medien- und Industriedesign holte sich Dominik sowohl auf Agentur- wie auf Kundenseite. Er arbeitete für Firmen wie SRF, MTV Deutschland, Schwarzkopf & Henkel und DaimlerChrysler. Sein Studium in Audiovisual Media Design absolvierte er an den Fachhochschulen Lausanne (heig-vd) und Stuttgart (HdM).
portrait

STE UNGUREANU

Senior Web Developer


Ste ist als Webentwickler für die Programmierung unserer digitalen Konzepte und Projekte zuständig. Er liebt die Herausforderung technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Als designbesessener Coder mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, arbeitet Ste seit über 15 Jahren mit Webtechnologien wie PHP und JavaScript. Ob projektspezifisches CMS, Webapplikation oder die Verbesserung der Web-Usability durch den Einsatz von jQuery, Sie werden vom Ergebnis begeistert sein.
portrait

STEFAN ZINKL

Senior Designer


Stefan ist bei REACH zuständig für Konzeption und Gestaltung. Er entwickelt Unternehmens- und Markenauftritte, Broschüren, Ausstellungen, elektronische Medien, konzipiert Ideen für Kommunikationskampagnen und setzt diese um. Als Senior Art Director mit über 13 Jahren Erfahrung – unter anderem als Team- und Abteilungsleiter bei Agenturen wie Heye & Partner und Jung von Matt/brand identity – kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Im Konsumgüterbereich hat er Marken wie Carl Zeiss Vision, Ray Ban sowie McDonald’s und McCafé betreut. Im Investitionsgüterbereich hat er Unternehmen wie Sage Software, Stadler Rail und ZF Friedrichshafen zu mehr Strahlkraft verholfen. Neben seinem Studium als Kommunikationsdesigner verfügt Stefan über eine Ausbildung als Reprovorlagenhersteller (Druckvorstufe) und kennt auch die Zusammenhänge in der Produktion aus dem Effeff.
portrait

MELANIE SELLMANN

Senior Designer


Melanie ist bei REACH zuständig für Konzeption und Kreation. Sie entwickelt Markenerscheinungsbilder, Druck- sowie digitale Medien, Signaletik, Gestaltung im Raum und Kommunikationskampagnen. Fundierte Branding-Erfahrung sammelte sie bei Jung von Matt/brand identity, wo sie unter anderem für Neugestaltungen der Markenauftritte von der DuMont Mediengruppe, Pro Senectute und dem Dolder Waldhaus zuständig war. Zuvor schuf sie als Junior Art Director bei Jung von Matt Limmat für Kunden wie Mercedes-Benz, Migros, NZZ, Eichhof, Ricardo und Pilatus Aircraft zahlreiche prämierte Arbeiten. Ihr Kommunikationsdesign-Studium mit Diplom-Abschluss absolvierte Melanie an der Fachhochschule Dortmund.
portrait

ALESSIO RATTAZZI

Designer


portrait

SARAH TEMPELMANN

UI Designer


portrait

CHRIS PEREZ

Frontend Developer


portrait

DINO AMANTEA

Account Director



Ein paar unserer Kunden

Lust, unsere Arbeiten anzusehen?
Hier sind sie


wie wir das machen...
Zeit für einen neueren Browser...