Im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, dass die Einhaltung einiger Grundsätze vieles ein wenig einfacher macht. Natürlich sind wir nicht perfekt. Aber das Streben nach Perfektion hilft uns, jeden Tag besser zu werden.
01
Wir fragen und hören zu.
Das Kennenlernen unserer Kund:innen und ihrer Unternehmenskultur bildet die Grundlage unserer Arbeit. Deshalb stellen wir zuerst einmal Fragen. Und hören Ihnen zu. Deswegen blicken wir hinter die Kulissen und verbringen auch gerne ein paar Tage bei Ihnen.02
User first.
Unsere Erfahrung lehrt uns, dass dieser Weg zielführender ist. Klingt selbstverständlich? Ist es erstaunlicherweise nicht.03
Probieren geht
Auch hier ist unsere Erfahrung ein guter Ratgeber. Je früher wir Schwachstellen erkennen, desto besser das Ergebnis.
Probieren geht
über studieren.
Auch hier ist unsere Erfahrung ein guter Ratgeber. Je früher wir Schwachstellen erkennen, desto besser das Ergebnis.
04
Wir arbeiten für die
Diese logische Tatsache im Hinterkopf zu behalten führt oft zu unerwarteten und überzeugenden Lösungen.
Wir arbeiten für die
Kund:innen unserer Kund:innen.
Diese logische Tatsache im Hinterkopf zu behalten führt oft zu unerwarteten und überzeugenden Lösungen.
05
Wir machen nicht immer,
Sie kennen die Lösung ihres Problems bereits? Dann brauchen Sie uns wahrscheinlich nicht. Wenn Sie offen sind für Ansätze, an die Sie noch nicht gedacht haben, könnten wir zusammenpassen.
Wir machen nicht immer,
was Sie von uns erwarten.
Sie kennen die Lösung ihres Problems bereits? Dann brauchen Sie uns wahrscheinlich nicht. Wenn Sie offen sind für Ansätze, an die Sie noch nicht gedacht haben, könnten wir zusammenpassen.
06
Wir bevorzugen langfristige
Und unsere Kund:innen auch – weil es für beide Seiten von Vorteil ist. Wir nehmen sie jedoch nie als selbstverständlich hin, sondern geben alles, um das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.
Wir bevorzugen langfristige
Partnerschaften.
Und unsere Kund:innen auch – weil es für beide Seiten von Vorteil ist. Wir nehmen sie jedoch nie als selbstverständlich hin, sondern geben alles, um das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.
07
Unsere Kund:innen
Wir haben grossen Respekt vor dem, was unsere Kunden tun. Gleichzeitig schätzen wir, dass unsere Kund*innen unsere Arbeit respektieren – denn sie engagieren uns ja, weil sie das, was wir für sie erarbeiten, nicht selbst können.
Unsere Kund:innen
vertrauen uns.
Wir haben grossen Respekt vor dem, was unsere Kunden tun. Gleichzeitig schätzen wir, dass unsere Kund*innen unsere Arbeit respektieren – denn sie engagieren uns ja, weil sie das, was wir für sie erarbeiten, nicht selbst können.
08
Wir arbeiten
Unsere Expertise, unsere Kreativität und die Kompetenzen unseres Teams sind das, was wir zu bieten haben. Diese Ressourcen und der Prozess, der zu den Ergebnissen führt, sind das, wofür uns unsere Kund:innen bezahlen.