Talente anziehen.
Und ans Unternehmen binden.

Um zum Kern des Unternehmens als Arbeitgeber vorzudringen, muss man in die Tiefe gehen. Besuche vor Ort und Interviews gaben uns nicht nur Einblicke in den Arbeitsalltag, sondern auch in die Unternehmenskultur. Das Ergebnis sind eine klare Employee Value Proposition und ein überzeugendes Employer-Branding-Universum.

Services
Kommunikationsstrategie
Employer Branding
Storytelling
Editorial Design
Social Media
Webdesign

Geschärftes Arbeitgeberprofil

In einer Mitarbeiterbefragung erfuhren wir etwas über die Einstellung der Mitarbetienden zum Unternehmen und ihre täglichen Herausforderungen. Daraus entwickelten wir ein authentisches und dennoch leicht kommunizierbares Wertversprechen (Employee Value Proposition, EVP). Dieses bildete eine solide Grundlage für die Inhalte auf der Karriereseite der Website und in der Kommunikationskampagne.

–

Challenge accepted.

–
–

–
–

Candidate Journey & Experience

Der erste Touchpoint — ein Touch Down?

–
–

Wir beleuchten alle Touchpoints mit denen ein Bewerber während des Bewerbungsprozesses mit dem Unternehmen in Berührung kommt. Diese wurden analysiert, optimiert und schliesslich konzipiert. Vom Firmenprofil auf den Job-Plattformen, über Social Media, die Landingpage bis zum Ablauf des Erstgesprächs – Barrieren wurden entfernt und das Profil geschärft.

Einblicke in das Tagesgeschehen

  • –
  • –
  • –
  • –

Wir sollten uns
kennenlernen

Hallo sagen

2024 - Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser