Das Olympische Feuer entzünden

Als weltweiter Partner des Internationalen Olympischen Komitees bat Panasonic uns, eine Kampagne zu entwickeln, die den Geist der Olympischen Winterspiele einfängt und Begeisterung entfacht, in einem Land, das den Wintersport liebt.

Services
Aktivierung
Online-Kampagne
Microsite
Social Media
Consumer Promotion
POS

Panasonic Olympic Campaign

So funktioniert’s

Eine aufmerksamkeitsstarke On- und Offline Kampagne führt Kundinnen und Kunden zum Herzstück, der Kampagnen-Microsite. Smarte Gamification und verlockende Preise entfachen den Spieltrieb der User*innen und gewinnen sie für den gesamten Kampagnen-Zeitraum.

Campaign mechanics
Mechanismus
360° marketing strategy

Starke Bilder

  • Photoshoot at EV Zug | Raphael Diaz
  • Photoshoot Swiss Ice Hockey
  • Frederic Praplan
  • Leonardo Genoni

Im Mittelpunkt

Alle Massnahmen sind darauf ausgerichtet, Traffic auf die Microsite zu generieren und die Besucher*innen während der gesamten Kampagne zu Fans zu machen und ihre Begeisterung mit ihrer Community zu teilen.

Panasonic Olympic Campaign Microsite

Panasonic Olympic Campaign responsive web design

Aufmerksamkeit gewinnen

Wirkungsvoll animierte Banner auf den wichtigsten Newsportalen mit starker Markenbotschaft treiben den Traffic auf die Kampagnen-Microsite.

–
–

Klare Botschaft am POS

  • POS material
  • Graphic design
  • Flags
  • shop window lettering

Ergebnisse liefern

Webshops
Die Präsentation der Kampagne führte dazu, dass einige der grössten Online-Händler gewonnen und in die Kampagne eingebunden werden konnten
Lead generation
Neue Kontakte wurden generiert und mit der Marke während der gesamten Kampagne verbunden
Increases in sales
Die Kampagne führte zu einer deutlichen Umsatzsteigerung bei den beworbenen Produkten

2022 - Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser