Eine Marke für das digitale Zeitalter fitmachen
Sanagate ist die Online-Krankenkassse für den gesundheits- und kostenbewussten Kunden. Als ihre Website in die Jahre gekommen war, baten sie uns, eine neue zu entwickeln. Damit hätten wir Ihr Problem aber nicht gelöst. Zuerst mussten wir die Grundlagen ihrer Marke überarbeiten.
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UI/UX-Design
Webdesign
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Primärfarben
Sekundärfarben
Primäre Schriftart
Dax war die bestehende Hausschrift von Sanagate. Um Kontinuität und Wiedererkennung zu gewährleisten, haben wir diese serifenlose Schrift weiterhin verwendet.
Sekundäre Schrift
Merriweather ist eine Serifenschrift, die sich von der Primärschrift abhebt. Sie unterstreicht die menschliche und warme Ausstrahlung der Marke und wirkt dank ihrer ausgeprägten Serifen elegant und klassisch.
Ein Icon-Set, das alle Anwendungen abdeckt
Level 1 Images –
Eine unverwechselbare und starke Assoziation mit dem Brand. Der Farbverlauf der primären Sanagate-Farben Blau und Grün dient als Bühne für freigestellte Studio-Portraits von Mitarbeitenden und der Zielgruppe. Sie sind ebenso das visuelle Dach der Produktkommunikation.
+Eine unverwechselbare und starke Assoziation mit dem Brand. Der Farbverlauf der primären Sanagate-Farben Blau und Grün dient als Bühne für freigestellte Studio-Portraits von Mitarbeitenden und der Zielgruppe. Sie sind ebenso das visuelle Dach der Produktkommunikation.
Level 2 Images –
Bilder des zweiten Levels ergänzen die Bilder des Level 1. Sie zeigen die Zielgruppe im realen Umfeld. Authentizität und Relevanz der abgebildeten Szene für die Kunden sind Voraussetzung.
+Bilder des zweiten Levels ergänzen die Bilder des Level 1. Sie zeigen die Zielgruppe im realen Umfeld. Authentizität und Relevanz der abgebildeten Szene für die Kunden sind Voraussetzung.